Dein Name als Spritzgebäck

Sanella Gewinnspiel

Liebe Plätzchenbäcker und Kekskrümler: Dieses Jahr haben wir das Spritzgebäck neu für uns entdeckt. Unser Teig hat die perfekte Balance: So weich, dass er sich mit ein wenig Druck gut spritzen lässt und so fest, dass er im Ofen nicht zerläuft. Das Rezept findet ihr hier: Spritzgebäck

So gelingen nicht nur Streifen und Kränze, sondern auch die Buchstaben von A bis Z im Handumdrehen. Backt mit! Mit ein wenig Glück habt ihr nicht nur einen Vorrat köstlicher Plätzchen im Haus, sondern gewinnt dazu auch eine tolle KRUPS Küchenmaschine.
 

Mitmachen ist ganz einfach:

1. DEINEN NAMEN AUS SPRITZGEBÄCK BACKEN
Backe deinen Namen aus Spritzgebäck – ganz gleich, ob Vorname, Nachname oder beides. Hauptsache der Name aus Spritzgebäck ist auch der Name im Teilnahmeformular.

2. SPRITZGEBÄCK FOTOGRAFIEREN
Fotografiere deinen Spritzgebäck-Namen und lade das Foto mit wenigen Klicks auf www.sanella.de hoch. Die Fotos sind in einer Galerie sichtbar. Mit dem Bild werden der Vorname, der Anfangsbuchstabe des Nachnamens und der Wohnort genannt.

3. MIT DEM FOTO GEWINNEN
Gewinne mit ein wenig Glück 1 von 333 Küchenmaschinen KRUPS Master Perfect. Das Los entscheidet nach Ende des Teilnahmezeitraumes. Die Gewinner werden im Januar 2018 auf der Aktionsseite veröffentlicht (Vorname, Anfangsbuchstabe des Nachnamens, Ort).
 

Lade jetzt hier dein Spritzgebäck-Foto hoch

Jetzt mitmachen!

Wir freuen uns auf tolle Schnappschüsse im Aktionszeitraum 1. Oktober 2017 bis 7. Januar 2018. Wir wünschen euch beschwingtes Backen, fröhliches Fotografieren & eine wunderbare Weihnachtszeit!

Teilnahmebedingungen

(Bitte nur die Dateiformate JPG, BMP, PNG oder TIF mit max. 5 MB auswählen.)

Laden Sie hier bitte Ihren Kassenbon im korrekten Format hoch (siehe Hinweis)

 

 


 

Und wer noch ein wenig Inspiration braucht, stöbert vielleicht einmal durch die bisherigen Einsendungen.

Zur Galerie